Dienstag, 16. April 2013

China Glaze - Agro (We could runaway)

Heute ein ganz flotter Post :) Obwohl die Kollektion jetzt schon über ein Jahr alt ist, habe ich es jetzt erst geschafft "Agro" zu lackieren... *schäm*


"Agro" ist ein sehr schönes schimmerndes oliv-grün mit einem metallic-artigem Finish. Ich bin ja ein riesiger Grün-Fan und auch Agro gefällt mir sehr gut. Ich habe 2 Schichten lackiert und wie ihr sieht ist der Lack damit deckend. Haltbarkeit war auch ok.

Wie gefällt euch Agro?

Kommentare:

  1. Aaaaah, er ist so schön... und steht auch bei mir immer noch in der Untried-Box.. *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Untried-Box... die wird bei mir auch immer größer *doppelschäm*

      Löschen
  2. Schöner Lack. Aber wohl keiner, den ich mir kaufen werde. Bin ja doch eher in der Blau-Fraktion. Aber im Herbst stelle ich mir den hier schon schön vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab lieber grün als blau :) ja ich denke im Herbst passt der auch besser, eigentlich war die ganze Kollektion ja auch eher herbstlich...

      Löschen