Freitag, 5. April 2013

Dior - Diablotine

Von Herr Hase bekam ich dieses Jahr ein echt tolles Ostergeschenk (gut ich habe vielleicht ein bisschen nachgeholfen...), über das ich mich sehr gefreut habe :D

Diors "Diablotine" erschien vor einer guten Woche zusammen mit 3 weiteren Lacken im Rahmen der "Dior Addict Gloss"-Kollektion und war online überall ruckzuck ausverkauft... Herr Hase konnte ihn aber noch in unserer Kleinstadt-Parfümerie bestellen.


"Diablotine" ist ein wunderschönes, knalliges rot-pink mit pinken Glitterpartikeln. Diese Farbe macht echt so Lust auf Sommer, ich kann gar nicht mehr aufhören auf meine Nägel zu starren :D
Auch vom Auftrag bin ich sehr begeistert, die Dior-Lacke haben einen schönen, breiten Pinsel mit dem sich sehr gut arbeiten lässt. Ich habe 2 Schichten für dieses Ergebnis lackiert.


Ich bin so verliebt in diese Farbe und bin sicher, das sie im (hoffentlich bald kommenden) Sommer noch oft zum Einsatz kommen wird.
Gefällt euch "Diablotine" auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Ich musste ihn auch haben, aber ich bekomme die Farbe einfach nicht so toll eingefangen wie Du.

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Farbe! Hab ihn mir gestern vor Ort glücklicherweise auch noch sichern können, nachdem er online bereits überall ausverkauft ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also mich haut der Lack irgendwie so gar nicht um. Ich meine, er ist hübsch. Das war es dann aber auch schon wieder. Dieses Mal kann ich den Hype also nicht verstehen! ;)

    AntwortenLöschen