Sonntag, 28. April 2013

Essie - Maximilian Straße her

Ahoy :)

So nach einer kleinen (hust) Pause soll es hier auch endlich mal weiter gehen und deshalb habe ich euch heute einen Lack aus der neuen Essie-Le mitgebracht. Diese Farbe war schon auf den Promobildern mein Favorit und auch in echt wurde ich nicht enttäuscht...


"Maximilian Straße her" heißt das gute Stück und ist ein wundervolle grünliches Grau (oder gräuliches Grün?) mit Cremefinish. Wow! Die Farbe ist ja mal cool, ich konnte nichts vergleichbares in meiner Sammlung finden. Mit 2 Schichten ist der Lack auch komplett deckend und die Haltbarkeit ist prima.


Wie gefällt euch die Maximilian Straße? Habt ihr noch andere Favoriten aus der Kollektion? Ich wollte eigentlich nur 2, mittlerweile sind es schon 4...

Kommentare:

  1. Den Lack finde ich auch sehr schön und besonders, weswegen er bei mir einziehen durfte :) Ein paar der anderen Farben würden mich grundsätzlich auch reizen, aber so richtig begeistern konnten sie mich bisher nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die anderen Farben vorher auch eher ignoriert, aber ein paar konnten mich dann doch noch überzeugen :)

      Löschen
  2. Jap, diese Farbe ist einfach toll. Und ja, der Lack ist auch mein Favorit aus der Kollektion. Und meiner Meinung nach auch der gelungeste Lack. Die anderen Farben der Kollektion sind zwar allesamt hübsch, aber eben nichts weltbewegend neues. Maximillian ist da anders! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, Maximilian ist wirklich eine einzigartige Farbe

      Löschen
  3. Ach, immer wieder schön, habe ich auch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage ihn gerade auch. :) "eigentlich" wollte ich auch nur ihn, mittlerweile sind weitere zwei Stück auf der LE eingezogen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich den auf noch einem Blog sehe, MUSS ich ihn kaufen!
    Anfangs ließ er mich kalt, aber je öfter man ihn sieht... uiuiui :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los los! Greif zu solange du noch kannst :)

      Löschen
  6. Lach... Auch ich habe ihn gerade auf den Nägeln. Obwohl ich eigentlich nur ihn und "Avenue Maintain" haben wollte, habe ich sie jetzt alle. Ja, so kanns gehen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab mittlerweile auch 4 der Le... dabei wollte ich anfangs auch nur die von dir genannten Farben...

      Löschen
  7. Ich wollte ihn mir eigentlich kaufen.. Und mich dann doch dagegen entschieden.
    Aber wenn ich deine Bilder hier jetzt so sehe, ouh ich bereue es! :/

    Ich habe dich übrigens auf meinen Blog für den Best Blog Award nominiert :)
    Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)
    http://favoritenails.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen