Montag, 20. Mai 2013

China Glaze - Branding Iron

Hallo :)

Vor kurzem habe ich mal wieder einen meiner absoluten Lieblingslacke getragen: Branding Iron von China Glaze.


Von allen meinen roten Schimmerlacken trage ich ihn einfach am Allerliebsten, aber sieht er nicht auch einfach hammermäßig aus?


Was tragt ihr denn im Moment auf den Nägeln? Und habt ihr auch so Lacke die ihr einfach immer tragen könntet, weil sie einfach so toll sind?

Kommentare:

  1. Ein echt toller Farbton! Rot geht sowieso immer und die Farbe sieht total elegant aus, wirklich schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. dem jage ich schon lange hinterher, aber irgendwie finde ich den nirgens. total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte ihn leider auch in keinem Shop mehr ausfindig machen, vielleicht weiß ja jemand anderes Rat?

      Löschen
  3. Jap, der Lack ist wirklich wunderschön!
    Ich hab momentan n Gradient auf den Nägel. Mein 1. Versuch. richtig glücklich bin ich damit nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den liebe ich ja <3
    So dunkle schimmernde Rottöne sind auch meine Lieblingslacke und könnte ich ständig tragen.
    Leider hab ich so viele ungetragene Lacke, dass ich einfach viel zu selten dazu komme...
    Aber deine Bilder haben mich grad sehr glücklich gemacht ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Rottönen werd ich regelmäßig schwach... :) Ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. oh man der Farbton is ja genial.... gibt es denn davon eine art Dupe irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich weiß das "Royal Rajah Ruby" von OPI diesem sehr ähnlich ist, ob es "Drogerie-Dupes" gibt weiß ich leider nicht...

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein seeehr schönes Rot! Richtig edel!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht wirklich schön aus :) ich trage zur Zeit den Sparkling Orange aus der Velvet Diamond LE von Misslyn.

    Ich kenne das auch, manche Lacke könnte man immer tragen.

    LG

    AntwortenLöschen