Samstag, 11. Mai 2013

Essie - Hip-Anema

Hallöchen :)

Bevor die aktuelle Essie-Le bald wieder aus den Läden verschwindet, zeige ich euch noch eine weitere Farbe die es mir sehr angetan hat.


Hip-Anema ist ein sehr knalliges Rot mit einem leichten Orange-Stich. Mit dieser Farbe fällt man auf jeden Fall auf, so sehr leuchtet sie :)
Auch der Auftrag und die Haltbarkeit waren toll und ich freu mich schon aufs nächste mal tragen.


Trotz meiner immensen Rot-Ton-Sammlung bin ich sehr froh darüber mir Hip-Anema doch noch geholt zu haben.

Kommentare:

  1. Nicht vergessen, dass neben dem Orange auch noch ein μ Pink drin ist! Jeden Falls hab ich das auf meinen Nägeln so gesehen.
    Ich finde dieses Rot wirklich toll! Und auch dir steht es wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut grandioses Rot. Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen