Samstag, 25. Mai 2013

Essie - Peach Daiquiri

Ich mal wieder... im Moment finde ich leider nicht so die Zeit fürs Bloggen weil a. ich privat sehr viel zu tun habe und da nicht wirklich zum Nägel lackieren komme und b. mein Laptop langsam den Geist aufgibt und mit ihm zu arbeiten die reinste Qual ist... egal genug gemeckert...

Um uns mal alle was von diesem trostlosen Wetter abzulenken, zeige ich heute "Peach Daiquiri" von Essie.


Peach Daiquiri ist ein wundervolles, leuchtendes Korall-Pink, das einfach nur Bock auf Sommer macht :) Der Lack ist im deutschen Standardsortiment erhältlich und sollte meiner Meinung nach in keiner Essie-Sammlung fehlen.

Wie gefällt euch Peach Daiquiri? Besitzt ihr ihn auch? (mit Sicherheit...:D)


Kommentare:

  1. Ich liebe ihn! :) Einer meiner ersten essie Lacke! Immer wieder ein wahrer Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage ihn auch gerade und liebe, liebe, liebe diesen Lack! Einer meiner allerliebsten!

    AntwortenLöschen
  3. Besitze ich auch, finde ihn wunderschön und muss ihn endlich mal wieder lackieren :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Lack grad vorhin wo anders gesehen und bin nun sehr froh zu hören das er im Standardsortiment ist!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe. Muss ich mir auch noch mal anschauen :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen