Samstag, 1. Juni 2013

A England - Briar Rose

Erst seit wenigen Tagen ist die neue A England-Kollektion "Burne Jones Dream" erhältlich und ich hab mir direkt alle 4 Nuancen (es wird noch eine 5. geben, die war aber noch nicht lieferbar) bestellt.

Die Kollektion besteht wieder aus wundervollen "Scatterd Holo"-Lacken, das Finish für das ich die Marke so sehr liebe ♥


Die erste Farbe die euch zeige ist "Briar Rose", ein sehr pinkstichiges Rot, das neben dem Holo-Glitter auch noch über einen leichten Duochrome-Effekt verfügt.
Die Textur war bei diesem hier etwas fester, was die 2. Schicht ein wenig erschwert, trotzdem ließ er sich immer noch gut auftragen.

 (direktes Sonnenlicht)

(Tageslicht,hier sieht man den Duochrome in der Flasche gut)

Mir gefällt die Kollektion wieder sehr gut, die anderen Lacke habe auch tolle Farben und ich freu mich schon sehr aufs Tragen :)
Wie gefällt euch Briar Rose?

Achja wegen dem Royal Mail Drama am Anfang des Jahres, kann man leider nicht mehr selber bei A England bestellen. Ich habe meine Lacke über Lovely Cosmetics bezogen wo sie zu einem fairen Preis (10,99€) erhältlich sind. Der Shop hat auch noch ein paar andere schöne Sachen (Revlon z.B.) also schaut dort ruhig mal vorbei.


Kommentare:

  1. Oh oh, die könnten meinem Konto gefährlich werden... x) Der hier ist verflucht hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dem schließe ich mich voll umfänglich an... wunderschöne farben in der neuen kollektion... die alle ganz laut auch meinen namen brüllen...

      Löschen
  2. Briar Rose ist der einzige Lack, der mich von den neuen a Englands wirklich reizt. Er ist einfach wunderschön! Und deine Swatches sind wieder super toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sowas von dir zu hören freut mich immer sehr :)

      Löschen
  3. Wirklich toll!
    Ich würde mich über swatches der anderen auch noch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. aaawwww, ich muss ihm haben <3

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh wie schön, ich glaube, der wird auch bald bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Verlinkung zu meinem Shop meine Liebe :)

    AntwortenLöschen