Samstag, 8. Juni 2013

China Glaze - Keep calm, paint on

"Keep calm, paint on" ist der einzige Lack aus der China Glaze "Avantgarde"-Kollektion, der bei mir einziehen durfte.


Die Farbe ist ein sehr heller Mintton mit einem feinen silbernen Schimmer. Mir gefällt der Lack sehr gut, die Farbe ist ein echter Hingucker und einige meiner Kolleginnen haben mich schon drauf angesprochen :)
Der Auftrag war ooookay, die Textur ist recht dickflüssig und mit diesem doofen Pinsel (ehrlich die kann ich irgendwie nicht mehr ausstehen, die von Essie sind so viel besser) nicht ganz so leicht zu verteilen.
Die Haltbarkeit find ich aber gut, seit Mittwoch hält er schon tapfer durch.

Wie gefällt euch "Keep calm, paint on"?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll und war schon mehrfach kurz davor, mir diesen Lack zu bestellen, aber mich hält auch der Pinsel ab. Irgendwie komme ich mittlerweile nur noch mit breiten und abgerundeten Exemplaren zurecht. Gerade bei so hellen Farben sieht der Auftrag bei mir sonst schnell sehr unsauber aus...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir schon fast wieder zu blau, ich habe den Fever von butter London, DAS perfekte Mint :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die China Glaze Pinsel sooo gern :) Komm mit den breiten Essies nicht immer so gut klar. :) Die Farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe habe ich auch. Ich mag den Lack wirklich sehr gerne!
    VLG

    AntwortenLöschen