Samstag, 13. Juli 2013

Essie - Sunday Funday

Aus der aktuellen Essie-Sommer-Le, durfte unter anderem "Sunday Funday" bei mir einziehen.

(bitte nicht die Bläschen auf dem Ringfinger beachten, die stammen von einem kleinen Topcoat-Unfall...)

Sunday Funday ist ein wunderschöner Korallton mit feinen, weißen Glitterflecks. Die Textur des Lackes ist traumhaft und lässt sich spielend leicht auftragen. Allerdings sollte man um ihn ganz deckend zu bekommen 3 Schichten auftragen. Auf meinen Fotos sehr ihr 2 Schichten.


Mir gefällt der Lack sehr gut, der Glitzer ist sehr dezent aber dennoch sichtbar. Die Farbe find ich traumhaft für den Sommer, da bekommt man direkt gute Laune :)
Was habt ihr euch aus der Kollektion mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir Sunday Funday mitgenommen und bin genauso davon begeistert wie du! Der Lack ist einfach wunderschön, lässt sich geschmeidig auftragen und glitzert. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege noch, hab zunächst "nur" den Naughty Nautical mitgenommen. Aber diesen hier finde ich auch ziemlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. UUUHUHU den tollen Lack habe ich gestern zum Geburtstag von meinem Schatz bekommen =D sehr toll!!!!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich zwischen "sunday funday", "full steam ahead" und "naughty nautical" nicht entscheiden, und war deswegen umso entzückter, dass es sie im dreier Mini-Set gab! <3
    Deine Nägel sehen übrigens toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Drei Schichten? Bei mir deckt er in einer! :-o

    AntwortenLöschen