Dienstag, 30. Juli 2013

WingDust - Night Fury (over Licorice)

Einer meiner liebsten Filme ist "Drachenzähmen leicht gemacht" und deshalb musste ich "Night Fury" von WingDust Collection unbedingt haben, denn der Lack wurde nach dem niedlichem Drachen "Toothless" (dt. Ohnezahn) benannt ♥


"Night Fury" hat eigentlich eine violette Base mit zahlreichen blauen, lilanen, türkisen und roten Glitterpartikeln. Ich habe aber 2 Schichten über Essies "Licorice" lackiert, weil Toothless ist ja auch schwarz :). Mir gefällt diese Kombo unheimlich gut, der Glitter kommt so toll zur Geltung.
Ich werde ihn demnächst aber auch mal pur tragen.


Ich habe meinen WingDust über Ilarowe bestellt, aber man sie wohl auch über den Etsy-Shop beziehen.

Wie gefällt euch "Night Fury"? Und seid ihr auch so Toothless-Fans wie ich?

Kommentare:

  1. Aaaawwww, ich liebe den Lack! Und ich will auch einen Toothless. Hab sogar einen Kettenanhänger, über Etsy bestellt aus den USA ^^
    Der Lack ist wirklich der Hammer! Den will ich auch XD Hilfe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch einen Toothless ^-^

      Löschen
    2. :) lohnt sich auf jeden Fall. Die Anhänger sind total goldig :)

      Löschen
  2. ich liebe meine wingdust lacke. diesen hier habe ich leider nicht, aber er steht auf meiner wunschliste! er ist einfach toll!

    und den film finde ich auch klasse, hab ihn auf dvd und gucke ich immer wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die WingDust Lacke sind wirklich superschön, nur blöd das die meistens immer ausverkauft sind :/

      Löschen