Dienstag, 6. August 2013

A England - Briarwood

Seit einiger Zeit ist auch die 5. fehlende Nuance aus der Byrne-Jones Dream Kollektion von A England erhältlich und ich hab sie mir natürlich auch direkt bestellt :)


Briarwood würde ich als kastanienbraun/rot bezeichnen, eine wirklich schöne und elegante Farbe. Und natürlich ist auch dieser Lack mit dem wunderschönen "Scattered"-Holo-Effekt ausgestattet.
Der Auftrag war wie bei fast allen A England Lacken wieder super, 2 Schichten sehr ihr auf diesem Bild.

Mir gefällt Briarwood unheimlich gut, er könnte neben Saint George zu meinen liebsten A England Lack werden <3

Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. So ein schöner Lack!! Will ihn auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und er ist echt schön <3 Jetzt will ich noch Sleeping Palace, mal sehen, wann/ob ich mir den gönne. :D

    AntwortenLöschen
  3. ... ich habe mir bis auf einen auch alle lacke aus der kollektion zugelegt und briarwood war von anfang an mein favourit... eine ganz besonders tolle farbe, finde ich ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht richtig klassse aus. Der eher bunte Glizter gibt ihm echt was besonderes.

    LG :)

    AntwortenLöschen