Sonntag, 8. September 2013

Butter London - Two fingered salute

Hallo an alle die mich noch nicht vergessen haben :)

Heute zeige ich euch einen Lack auf den ich schon ewig scharf war, nämlich "Two fingered salute" von Butter London. Der Lack war wohl ursprünglich nicht in Deutschland erhältlich, ich konnte ihn aber vor ein paar Monaten (zusammen mit dem wunderschönen "Fishwife") bei White whisp bestellen. Mittlerweile ist er aber auch im deutschen Butter London Onlineshop erhältlich.


"Two fingered salute" ist ein leicht schmutziges Mint mit vielen kleinen kupferfarbenen Flakes. Eine wunderschöne Kombi, sie sieht so schön antik aus. Drei Schichten musste ich allerdings lackieren bis es mir persönlich deckend genug war.


Ich liebe diese Farbe, durch die Kupferflakes kann man diesen Mintton auch noch getrost im Herbst tragen. Neben Wallis und Fishwife ist das glaub ich mein schönster Butter London Lack.

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Der Lack ist so wunderschön! Und glücklicherweise habe ich ihn nun auch endlich! Ich werde ihn auch bald tragen, wollte aber warten, dass es etwas herbstlicher wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei uns ist es im Moment schon so herbstlich, da ist das Tragen jetzt schon gerechtfertigt :D

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, den habe ich auch und liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unverständlich geschrieben gehabt zuerst :) Ich finde den Lack wunderschön, er erinnert mich an Catrice Mint me up, da war der Schimmer aber nur golden und feiner und das gefällt mir besser. Dafür finde ich, bei Two Fingered Salute ist bei dem Finish die Assoziation mit "Antik" stärker :D lg

      Löschen
  4. Absouter Wow-Lack! Sehr herbsttauglich. :)

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen