Donnerstag, 12. September 2013

Essie - Tart deco

Heute hab ich eine noch eher sommerliche Farbe im Gepäck. "Tart deco" von Essie aus dem Standardsortiment. Den habe ich nun schon länger auf der Wunschliste, wusste aber nie ob mir die Farbe auch steht, also habe ich ihn mir neulich von meiner Schwester geborgt :)


Die Farbe ist ein recht knalliges Koralle, aber mit starkem Orange-Anteil. Lackiert habe ich für einen deckenden Auftrag 2 Schichten (und dann habe ich mit dem Ringfinger gegen die Flasche gedätscht -_-).


Ich denke jetzt im Sommer hat der Farbton gut zu mir gepasst, wenn ich im Winter wieder blasser bin, sähe es wohl komisch aus. Also darf der Lack dann wohl auch erst nächsten Sommer bei mir einziehen :)
Wie gefäält euch Tart deco?

Kommentare:

  1. Bei anderen gefällt mir die Farbe immer gut, aber ich denke, mir würde sie nicht stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Lack und trage ihn super gerne im Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Sommerlack schlechthin. Habe ihn diesen Sommer total für mich entdeckt und ihn ziemlich oft getragen.

    AntwortenLöschen