Freitag, 27. September 2013

P2 - Opulent

Lange bin ich dem "Sandlack"-Hype gegenüber resistent gewesen, nun durfte doch ein Exemplar bei mir einziehen. "Opulent" stammt aus dem neuen P2-Sortiment.


Der Lack hat eine schwarze Basisfarbe mit türkisen Glitter (nennt man das bei Sandlacken so?). Er ließ sich sehr leicht auftragen mit 2 Schichten war alles deckend. Auch die Trockenzeit war recht flott. Gar nicht gut hat mir allerdings die Haltbarkeit gefallen, nach 1 Tag splitterte es bereits... und das anschließende Entfernen war auch kein Spaß -_-


Ich bin mir nicht sicher, ob mir Sandlacke jetzt wirklich gefallen, der hier war ganz nett anzusehen aber immer muss ich das nicht haben.

Was haltet ihr denn so von Sandlacken? Hängen sie euch schon zum Hals raus oder könnt ihr nicht genug von ihnen bekommen?

Kommentare:

  1. Hach, ich habe gestern "seductive" nach dem ersten Lackieren vorgestellt und hatte mich noch so gefragt, welchen Sandlack ich wohl als nächstes kaufe. Die Frage hat sich gerade erübrigt :D :D
    "Opulent" ist eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich viel Spaß mit Opulent :)

      Löschen
  2. Ich kann nicht genug von Sandlacken bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sandlacke mittlerweile heiß und innig und 'Opulent' musste ich mir natürlich auch gleich mitnehmen, der ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe den gesamten Sommer durch überwiegend Sandlacke getragen. Vermutlich gefallen sie mir so gut, weil ich eine schwäche für Glitzerlacke habe und die sandigen Geschwisterchen doch etwas leichter zum Entfernen sind ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich find beide gleich lästig zum Entfernen... :/

      Löschen
  5. Ich mag sie total gern :) Ich hab sie noch nicht statt :P

    AntwortenLöschen
  6. ui der siht echt toll aus, der schimmer so schön und ist nicht nur schwarz. den merke ich mir :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total schön aus :) Perfektes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  8. Ich selber habe keine Sandlacke...ich habe meistens Gelnägel und benutze nur ab und zu Nagellack, aber die Farbe ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. wow, der sieht ja mal super aus! das ist sicher ein lack, an dem ich schon tausendmal vorbei gelaufen bin, der mit aber (leider) noch nie aufgefallen ist... wirklich super, ich schaue mich mal nach ihm um!

    habe mir erlaubt, dich für den liebsten blog award zu nominieren. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. alles weitere dann auf meinem blog. kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen