Wer ist die GeLackmeierte?

Die GeLackmeierte bin ich, Frau Häsin (im RL Jessy), ein Nagellack-Junkie wie er im Buche steht :)

Ich bin 28 Jahre alt, Sachbearbeiterin im Verkauf und zusammen mit Herr Hase, unseren 2 Kanaris und der zur Zeit 25-köpfigen Chinchilla-Armee wohne ich in einem kleinen Städtchen in NRW.

Wenn ich nicht grade mein hart erarbeitetes Geld für Nagellacke aufm Kopp haue, lese ich sehr viel oder fröne meiner 2. Leidenschaft: dem Serien gucken (How I met your mother, Game of Thrones, Sherlock ♥, The Big Bang Theory, Once upon a time, Glee, Scrubs, Castle, True Blood, Pushing Daisies, The walking dead, Downton Abbey).

Mein Blog soll ein Archiv für mich sein, aber auch für alle Nagellack-Verrückten, die immer auf der Suche nach neuen Schätzen sind.

Markentechnisch werdet ihr hier eigentlich alles finden, Drogerie, Independent oder High-End, ich bin für alles offen :)

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf meinem Blog ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen